Overblog
Edit post Follow this blog Administration + Create my blog
Server mieten im Netz

Preisvergleiche, Gutscheine, Tipps und Tricks. Egal ob vServer, Gameserver, Dedizierter Root Server oder Managed Server.

Mein Blog ist online

Grüß Gott gemeinsam, mein Internetblog ist jetzt eröffnet. Einige wenige Sätze zu meiner Person, ich heiße Sandra und bin 32 Jahre jung. meinereiner betreibe seit diversen Jahren einen Root Server. Den nutze ich alleinig persönlich für mich & meine Freunde. Im Laufe der Einrichtung des Root Servers könnte man einige gewichtige Tatsachen berücksichtigen. Deswegen möchte meinereiner auf meinem Web Blog Etliche Blog Einträge dazu textlich erfassen. Diese sind bestimmt hilfreich für euch. Im Falle das ihr Anregungen habt, lasst dies mich mitkriegen. Mein Hobby ist die Informatik und deshalb könnte ich wahrscheinlich meine Tricks mit euch teilen.
jetzt bin ich als Informatiker in einem Büro in München. nichtsdestotrotz werden meine Root Server Internetblog Texte einzig von mir privat geschrieben. nichtsdestotrotz schätze ich, dass meine Tipps bei der Bevorzugung des passenden Windows Servers helfen werden. Seid ihr folglich auf der Recherche nach einem Virtualisierten Server, schaut euch meinen kleiner Blog doch an.

Share this post
Repost0
To be informed of the latest articles, subscribe:
Comment on this post